Veranstaltungen im Markt Pöttmes und in der Gemeinde Baar

Oldtimertreffen mit Teilemarkt und verkaufsoffenen Sonntag in Pöttmes

Beschreibung:

Bereits zum 21. Mal kommen die Oldtimerfreunde mit ihren Raritäten zum großen Treffen zusammen, dass von 9 bis 16 Uhr in der „Guten Stube“, also vor dem Rathaus und im Brunnenhof des Schlosses stattfindet. Auch in den umliegenden Straßen und Gassen können die stolzen Besitzer ihre Fahrzeuge aufstellen und gebührend bewundern lassen.

Bei schönem Wetter wird mit ca. 500 bis 600 Fahrzeugen wie in den letzten Jahren gerechnet.

Aber nicht nur Oldtimer-Autos und Motorräder bis Baujahr 1983, sondern auch  Traktoren und Nutzfahrzeuge bis Baujahr 1973  bekommen in Pöttmes ihren Platz. Wer noch Ersatzteile für sein Fahrzeug sucht, ist hier genau richtig, denn wer selber restauriert und bastelt, findet beim Teilemarkt mit vielen Ständen sicher auch noch das Richtige.

Wie schon in den Jahren zuvor, öffnen viele Geschäfte in Pöttmes von 11 bis 16 Uhr ihre Türen und laden zum Schauen und Kaufen ein.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Besucher € 2,00; teilnehmende Oldtimerfahrer sind frei und erhalten einen Verzehrgutschein sowie eine Urkunde überreicht.

Organisiert und durchgeführt wird die Veranstaltung wie immer von den Oldtimer-freunden Pöttmes, die auch für das leibliche Wohl sorgen werden. Angeboten werden Kaffee und Kuchen, Würstl und Steaksemmeln und auch das Café  Quickly mit dem Flair der 60-iger Jahre lädt zum Verweilen ein.

Impressionen von vorherigen Oldtimerveranstaltungen und Themen rund um Pöttmes gibt es auf der  Homepage des Vereins (www.oldtimerfreunde-pöttmes.de).

 

 

Termin:
Kategorie:Märkte
Ort:Marktplatz in Pöttmes
Veranstalter:Oldtimerfreunde Pöttmes

drucken nach oben